Was ist Geldwandel? Wie gestalte ich Geldwandel?

Am Donnerstag 16. Mai laden wir für Treffen der Wandelwirkschaft in die Mutmacherei ein. Zweiter Anlass zum Geldwandel ist am 06. Juni.

Abendstruktur und Inspirationen:

17-18 Uhr Bio-Vegane Teilete 

18-21 Uhr bewegen und gestalten wir miteinander das Thema:

„Was ist Geldwandel?“ „Wie gestalte ich konkret Geldwandel?”

Liebe GeldWandelWIRksame für Allgemeinwohl 🙂

Wir laden dich ein unsere Fragen, welche aus der StilleMeditation auftauchten, in Kontemplation bewegen:

  • Was ist Geld?
  • Was ist Geld für mich?
  • Was ist Geldwandel?

Bewege und beantworte auch folgende Fragen:

  • Welche meiner Gaben schenke ich? Wie tue ich es?
  • Welche meiner Potentiale wollen Fähigkeiten werden? Wie tue ich es?
  • Welche sind meine wichtigsten 8 Werte wofür ich stehe und gehe? Wie tue ich es?
  • Welche sind meine Aufgaben die mir Kraft schenken und welche mein Herz zum blühen, reifen, strahlen, lachen, schenken bringen?

Hier konkrete weiterführende Ideen zum Thema Geldwandel:

  • Bewege regelmässig die Fragen: „Was ist Geldwandel?“  „Wie gestalte ich konkret Geldwandel?”

Freue mich auf den Austausch mit dir.
Herzumarmung, Csilla