Together against Foodwaste am 24. Februar

Heutzutage geht rund ein Drittel der Lebensmittel zwischen Feld und Teller verloren!

Macht dich wütend? Uns auch.

Komm und hilf uns etwas dagegen zu tun. Es war noch nie so einfach: Erscheine am Samstag, 24. Februar um 18.00 Uhr im Treibhaus und iss mit uns. Ja genau, iss gratis ein Essen das wir für dich kochen aus Lebensmittel, welche sonst fortgeschmissen würden. Dabei kannst du dein Bauch vollschlagen und gleich noch ein Zeichen setzten: together against Foodwaste!

Wir sind Corinne und Jasmin, zwei Studentinnen an der Hochschule Luzern Soziale Arbeit, welche im Rahmen des 100 Jahr Jubiläum eins von 100 Projekten durchführen.

Danach kannst du das Gegessene verdauen, an der Groove Infection von Radio 3fach.

Wir freuen uns auf dich!

Samstag, 24. Februar 2018
Ort:
 Treibhaus, Spelteriniweg 4, 6005 Luzern
18.00 – 20.00 Uhr
Facebook Veranstaltung: >HIER<

Zurück zum Anfang