Sustainable Lingerie aus Luzern – thoughts of september

Lokal und nachhaltig produzierte Lingerie

thoose – thoughts of september

Juhui – thoose legt los!
Ich möchte dich sehr gerne zum Crowdfounding Kick- Off Event einladen.
Am 16. November ab 17.00 bis open end an der Rankhofstrasse 28 in Luzern

Ich stelle das Projekt vor, du kannst durchs Atelier stöbern, die Kollektion bestaunen, wir stossen aufs Crowdfunding an und feiern das Leben. Am besten kommst du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln – ab der Bushaltestelle Maihofmatte-Rotsee (Bus 1 ab Bahnhof Richtung Maihof) ist der Weg markiert.

Falls du mit dem Auto kommst, bitten wir dich, dieses im City Parking an der Zürichstrasse abzustellen und von da zu Fuss oder mit dem Bus (Haltestelle Wesemlinrain Bus 1 Richtung Maihof) zu uns zu kommen.

Damit alles ready ist, bin ich froh, wenn du mir bis zum 15.11 Bescheid geben kannst (hello@thoughtsofseptember.com), ob du dabei sein wirst. – i fröiie mi fest☀! – link zur Website:
www.thoughtsofseptember.com

Liebs Grüessli Zippora

Zurück zum Anfang