Aktion Kauf-Nix-Tag in Luzern mit Public Eye

Am Samstag 24. November 2018 ist offizieller Kauf-Nix-Tag.
Public Eye macht dazu eine Aktion in der Stadt Luzern und setzt damit ein Zeichen gegen unseren Konsumwahn.

Alle die mitmachen möchten sind herzlich eingeladen.
Wir treffen uns 24. November 2018, 10.00 Uhr
Matthäuskirche, Härtensteinstrasse
Die Aktion ist für die Weggisstrasse und Härtensteinstrasse bewilligt.

Idee:
Bei gutem Wetter malen wir mit Kreide ein Aktionsbild, dass die Menschen berührt und schreiben Sprüche darüber auf die Strasse.
Jenen denen es liegt verwickeln Menschen in ein Gespräch über die Aktion.
Raum für spontane Ideen …
Aufruf: Auf Social Media sollen viele persönliche Statement-Fotos vom Kauf-Nix-Tag berichten.
Schick mir dein Foto mit einem Gegenstand der ein Fehlkauf war und ich erstelle ein Statement-Foto von dir für den Kauf-Nix-Tag am 24. November 2018. (info@luzernimwandel.ch)

Schick mir dein Foto (info@luzernimwandel.ch) mit einem Gegenstand der ein Fehlkauf war und ich erstelle ein Statementfoto von dir für den Kauf-Nix-Tag am 24. November 2018:

Zurück zum Anfang